Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

17.1.07

Anruf unseres Bauleiters

Unser Fingerhaus Bauleiter Herr S. rief mich an um mir den Termin für die Erdsondenbohrung mit zu teilen, ich sagte ihm sofort, dass mit die Bohrfirma am Abend zuvor schon informiert hatte, ich stellte ihm die Frage, wer denn die Unterlagen für unseren Landkreis nach der Bohrung fertig stellen würde, ich bekam eine sehr beliebte Antwort unseres Bauleiters zu hören, das ist keine Leitung von Fingerhaus, das ist eine Bauherrenleistung. Als ich abends noch einen Rückruf von dem Chefbauleiter Herr A. bekam sprachen wir auch noch über diese Unterlagen und er sagte mir auf einmal jegliche Hilfe zu. Da ich mich im Laufe des Tages schon um alles gekümmert hatte, benötige ich Fingerhaus hierfür nicht mehr.