Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

14.1.07

Hausbesichtigung bei den zukünftigen Nachbarn

Am heutigen Tage war bei unseren zukünftigen Nachbarn Schautag, sie haben sich ein Schwedenhaus bauen lassen. Der Bauträger ist die Firma Bohus GmbH, der Geschäftsführer und der Architekt samt Frau stellten das Haus vor.
Im Haus sind schon fast alle Gewerke komplett ausgeführt, sprich die Bodenbeläge, die Tapeten, die Malerarbeiten und sogar die Küche und die Bäder sind fertig gestellt, da wir während der gesamten Bauphase nur sporadisch mal etwas vom Innenausbau gesehen haben, müssen wir sagen es war sehr interessant und ist wirklich schön geworden(und ohne Zwischenfälle gebaut). Verblüfft waren wir beide von dem HWR der Nachbarn, dieser ist zwar etwas größer als unserer, aber hier hat man sich etwas mehr Gedanken über die Installation gemacht.
Als wir auf unseren Schautag in unserem Haus zu sprechen kamen, erzählten wir von dem Gesprächen am Donnerstag und Freitag mit unserem Fachverkäufer Herrn P. von Fingerhaus, und dass es bei uns so keinen Schautag mehr geben wird. Unsere zukünftigen Nachbarn wurden nicht vom Bauträger aufgefordert eine Abtretung zu unterschreiben, der Bauträger war etwas verwundert über solche Maßnahmen. Da unser Schautag ausfällt, luden wir den Geschäftsführer der Firma Bohus und den Architekten Herrn Sieckendieck auf eine kleine Führung durch unser Haus ein.