Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

15.1.07

Der Außenputz ist angebracht

Es tut sich was auf der Baustelle, heute ist der Außenputz angebracht wurden, jetzt hat unser Haus endlich Farbe bekommen, nur an einer Seite stellten wir gestern schon Luftblasen fest, die durch den Putztrupp auch noch gleich ausgebessert wurden.

Im Gebäude werden die Wände und decken verspachtelt, der Teppich der anschließend verlegt werden sollte, wird jetzt erst zu einem späteren Zeitpunkt verlegt.

Bei Fingerhaus sind die Betriebsferien auch zu Ende, jetzt konnte ich meine Fragen endlich alle stellen, bei einigen muss ich aber noch auf eine Antwort warten.

Am Abend rief mich auch noch der Elektriker an, dass er jetzt auch gerade auf der Baustellen eingetroffen sei und die letzten Arbeiten erledigen wolle, er fragte an, ob ich morgen auf der Baustelle sei, da er noch einiges mit mir klären wolle.