Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

25.12.06

Wir können wieder ins Haus...

Der Erstrich ist soweit angetrocknet, wir können das Haus wieder betreten und mit dem lüften und aufheizen des Hauses beginnen.

Alle Fenster wurden weit göffnet um die frische Luft durch das Gebäude wehen zulassen, die Fenster alle trocken geputzt, da sich sehr viel Wasser an den Scheiben gesammelt hatte.

Nach dem Lüften alle Fenster geschlossen, bis auf vier Stück, diese Fenster auf kipp gestellt, damit eine Luftzirkulation im Haus stattfinden kann, die Heizlüfter im Haus aufgestellt und auf die höchste Stufe gestellt.

Jetzt in den nächsten Tagen heißt es mehrfach lüften und Temperatur kontrollieren, damit der Estich besser trocknen kann.

Wir hoffen ja, das zwischen den Feiertagen unserer Wärmepumpe in Betrieb genommen wird, damit wir dann zusätzlich das Estrichtrocknungsprogramm starten können.