Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

9.1.07

Straßenschilder wurden angebracht

Gestern wurden die Straßenschilder an den neuen Straßen im Baugebiet angebracht. Jetzt können die Lieferanten die Straßen schneller finden.

Bei unseren Üernachbarn wurden in der letzten Woche die Fallrohre geklaut, zum Glück steht bei uns noch das Gerüst vor dem Haus, so dass die Fallrohre nicht so schnell ab montiert werden können.

In der letzten Woche am Dienstag war ein Bautrupp von Fingerhaus an der Baustelle, sie haben die letzten Leisten am Dachüberstand befestigt und den Eckspülkasten im Bad auf die richtige Höhe umgesetzt.

Die Monteuere der Firma Schumann Haustechnik waren bis jetzt noch nicht wieder auf der Baustelle, hier warten wir darauf, dass die Heizung zurückgesetzt wird, wie es im Bauplan gezeichnet wurde und nicht fast mitten im Raum steht.

Heute auf der Gemeinde vorbei geschaut, um mit dem Bauamt zu sprechen, dass die Straßenlaterne in den nächsten Wochen versetzt werden muss, da sie zur Zeit mittig in der Auffahrt stehen würde. Hier wurde mir mitgeteilt, dass in den nächsten Tagen die Laternen schon gestellt werden sollen.