Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

16.1.07

Tapeten und Farben sind auf der Baustelle geliefert

Heute Morgen sind die Tapeten und die Farben zur Baustelle geliefert worden, jetzt können wir am Wochenende mit den Malerarbeiten beginnen.

Abends zeigte mir der Elektriker unserer Schalter für die Rolläden, erfuhr die Rolläden über den Zentralschalter herunter, beim herumschauen im Haus, sah ich im HWR durch die Scheibe der Terassentür und traute meinen Augen nicht, die Lamellen des Rolladen war verkehrt herum eingebaut, jetzt schaute ich mir alle Fenster an, dabei stellte ich fest, dass auch bei der Terassentür zur Terasse die Lamellen verkehrt herum eingebaut sind.

Als ich wieder zu Hause war, hatte uns die Bohrfirma auf den AB gesprochen, wir bekommen in der nächsten Woche unsere Erdsondenbohrung.