Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

30.5.07

Restarbeiten durch Fingerhaus

Heute war zuerst ein Herr von Hersteller der Toilettenkeramik da, um zu prüfen, warum wir teilweise 3-4 mal spülen müssen bis das Spülgut verschwunden ist, hier hat er sofort festgestellt, dass der Spülkasten zu tief in der Wand eingebaut wurde. Jetzt wird ein Bericht an Fingerhaus gesandt und mal abwarten was passiert.

Im Laufe des Nachmittags kam dann der Fingerhaustrupp, die brachten eine neue Toilettenkeramik mit, die auch direkt angebaut wurde. Da dieses Modell die Wassermenge anders ins Becken spült.

Die Terrassentürschiebe wurde einmal komplett vom Silikon befreit und ganz neu abgespritzt, sieht jetzt ganz anders.

Das Türschloß wurde jetzt komplett getauscht, damit läßt sich die Tür ohne Probleme abschließen.

Die Risse in den Dachuntersichten wurden mit Silikon abgedichtet und lackiert, damit sieht es wieder besser aus.

Die Dachziegel auf der nordwestlichen Seite, die sich mehrfach schon verschoben hatten, wurden jetzt verschraubt.

Damit muss ich ein großes Lob an den Fingerhaus-Trupp geben. Damit sind zur Zeit fast alle Probleme abgestellt, das einzige Problem was wir noch haben sind die Unterspannbahnen, hier kommt am Montag ein Herr P. direkt vom Hersteller Du Pont.