Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

9.5.07

Heute erneut bei Fingerhaus angerufen, da wir gestern wieder leichte Sturmböen hatten und das Dach noch weiterhin Geräusche macht, nach kurzem warten, kam dann auch der ersehnte Rückruf von Herrn A., ich konnte mit ihm alle Problemme besprechen, hier muss man jetzt mal abwarten, wie es weitergeht.

3 Comments:

  • At 02:21, Anonymous Anonym said…

    ... und abwarten, und abwarten, und abwarten!

    Also ich würde wohl nicht so viel Geduld haben und immer wieder abwarten.
    Stell dir vor eine Teilzahlung steht an und Fingerhaus ruft an um dies anzumahnen. Wie würde Fingerhaus reagieren, wenn man sagen würde: "Mal abwarten was passiert ..."

     
  • At 07:14, Blogger Trusty said…

    Diesmal hat Fingerhaus schnell reagiert, der Trupp von Fingerhaus hat sich gestern am Sonntag schon gemeldet und kommt heute Abend gegen 18:00 Uhr um einen Teil der Mängel zu beseitigen.

     
  • At 14:20, Anonymous Anonym said…

    afaagh es wäre interessant zu wissen warum du so denkst. Hast du mit Finger gebaut. hast du konkrete Beweise. Eventuell selber gebaut und schlechte Erfahrungen gemacht? Dann mach doch ne Seite. Lass alle an deinen Erfahrungen teil haben.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home