Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

16.4.07

Fensterscheibe in der Garage...

Als ich gestern das Fenster in der Garage putzte, stellte ich fest, dass die Scheibe übersäht war mit kleinen Kratzern. Heute Morgem mich bei der Fa. Innokom-Bau gemeldet und gegen Mittag schon einen Anruf bekommen, dass sich ein Glaser direkt aus Loxstedt sich mit uns in Verbindung setzen wird um den Schaden zu prüfen, solch einen schnellen Rückruf würde ich mir bei fast allen Firmen wünschen.

Bei Fingerhaus noch wieder einmal angerufen um zu erfahren wie weit man sich Gedanken gemacht hat um unserer Dachunterbau ruhiger zu gestalten, damit nicht bei jeden Windzug die Unterspannbahnen so laut herum schlagen.

1 Comments:

  • At 14:05, Anonymous Kevin kreyer ETG said…

    Unsere Firma bietet die Weltklasse Edelstahl und Glas in nur einer Spannweite von 4 Jahren. Wir sind spezialisiert auf komplette Gebäude Vordach und Duschabtrennung System.
    http://www.edelstahl-trifft-glas.de/

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home