Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

19.2.07

Fertigstellung des Außenputz

Am frühen Morgen direkt zum Rathaus gefahren und uns umgemeldet, in unserem neuen zu Hause angekommen, auf den Heizungsbauer gewartet, der noch einige Probleme an der Heizung beheben sollte, hier stellte sich heraus, dass es nicht so einfach sei, die Vitocal 343 einzustellen, er diagnostizierte ein fehlerhaftes Ventil und baute es aus, damit meinte er würde das Haus ersteinmal richtig geheizt, ein Techniker von Viessmann hatte sich auch schon für morgen angekündigt.

Am Nachmittag kam der Trupp für den Außenputz noch einmal vorbei, hier wurden die fehlerhaften Stellen am Außenputz behoben. Beim Dachüberstand wurde das Holz nocheinmal an den fehlerhaftenstellen nach lasiert.