Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

5.3.07

Der Fingerhaus-Kundendienst war da ...

Heute kam der Fingerhaus Kundendienst um einen Teil, der noch ausstehenden Arbeiten zu erledigen, hierzu muss ich sagen sie waren bemüht alles zu erledigen was bei denen auf dem Zettel stand, nur schade, dass bei der zu wechselden Fensterscheibe nicht das passende Selikon auf der Liste stand, also wurde die Scheibe erst einmal wieder mitgenommen, gleiches Problem mit den Farben gab es bei den Aussenfensterbänken und den Rollädenkästen, hier konnte der Trupp auch nichts machen, da man nicht die richtigen Farben dabei hatte, aber ansonsten muss ich sagen haben die Kundendienstmitarbeiter gute Arbeit geleistet.

Unsere Garagenbauer von der Firma InnoKom-Bau sind auch mit den Arbeiten für die Doppelgarage angefangen, es wurde erst einmal Sand aufgefahren und anschließend wurden die Gräben für die Streifenfundamente ausgehoben.

Unser Tischler baute heute unseren Wandschrank im Badezimmer ein, jetzt können wir im Badezimmer endlich die ganzen noch stehenden Kisten ausräumen. Langsam wird's besser.