Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

11.9.07

Erneuter Wassereinbruch

Gestern Abend fing es mal wieder etwas heftiger an zu regnen, der Regen kam wieder aus nordwestlicher Richtung und erneut drang das Regenwasser durch die Silikonfuge bei den Scheiuben der Hauseingangstür und dem Seitenteil, zusätzlich kam auch Wasser unter der Tür durch, da wir ja vom Letztenmal gewarnt waren, habe ich alle 30 Minuten das Wasser aufgewischt und gehofft es hört endlich auf zu regnen.

Heute Morgen gleich wieder mit Fingerhaus telefoniert und darum gebeten, dass dieses doch abgestellt wird, da man sich bei Regen sonst ja nicht traut, das Haus zu verlassen.

Jetzt warten wir wieder auf den Rückruf der Schreinerei, mal schauen was jetzt passiert, da ich schon die Befürchtung habe, dass das Seitenteil sich leicht verformt.