Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

17.8.07

Der Schreiner war da...

Heute war der Schreiner von Firma Münkel bei uns und hat die Scheiben an der Haustür und dem Seitenteil ausgebaut und neu in Silikon eingesetzt, als er die Scheiben ausgebaut hatte rief er mich im Büro an, um mir zu erzählen, dass man keine Wassereintrittsspuren sehen könnte, ich sagte ihm, das man diese auf den Fotos eindeutig sehen könnte, nach dem Anruf fuhr ich direkt zum Haus und zeigte ihm die gemachten Fotos, jetzt sah er es ein, dass irgendwo das Wasser durch die Scheiben eingedrungen sein muss.

Beim einsetzen der Scheiben ging eine Scheibe kaputt, jetzt muss er noch einmal wieder kommen um die Scheibe zu ersetzen.

1 Comments:

  • At 13:37, Anonymous Anonym said…

    Scheint kein Einzelfall zu sein, bei uns kam das Regenwasser (bei starkem Regen) durch mehrere Türen und Fenster!!!

    Fingerhaus - Ein Qualitätsbegriff

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home