Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

7.2.07

Schade die Temperaturen im Haus waren bei 13°C

Morgens Früh zum Haus gefahren um, bei den niedrigen Außentemperaturen, die thermografischen Aufnahmen zu machen. Als ich die Haustür aufschloss, merkte ich sofort, dass die Temperaturen im Haus nicht allzu hoch waren, die Vitocal zeigte aber an, dass die Temperaturen in der Wärmepumpe hochgeheizt sind, nur am Vorlauf kam davon nichts an. Erst einmal wieder abgrückt und vom Büro aus mit Schumann Haustechnik telefoniert, woran es wohl liegen könne. Wir verabredeten uns für Abends, wenn ich wieder im Haus bin.

Nach zwei Telefonaten mit der Haustechnikfirma war ich nicht schlauer, er konnte sich nicht erklären warum am Vorlauf alles kalt bleibt. Die4 Fliesenleger sagten auch am Tage war es über kalt im Haus.

Der Herr von Schumann Haustechnik wollte sich jetzt erst einmal mit der Firma Vissmann in Verbindung setzen und er oder einer vom Vissmann-Kundenservice würde sich morgen Früh mit mir ab 7:00 Uhr mit mir in Verbindung setzen.