Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

22.1.07

Termin für Blower-Door-Test abgesprochen

Heute begannen wir damit die Decken im Schlafzimmer, Bad und Arbeitzimmer zu streichen. Den HWR erst einmal geschliffen und angefangen alles abzukleben, damit man nicht nachher überall Farbspritzer drauf hat.
Der Bauleiter hat sich für Donnerstag angekündigt, um so einige Probleme vor Ort mit mir durchzugehen.
Kurz darauf meldete sich auch noch die Firma, die bei uns den Blower-Door-Test durchführen wird, um einen Termin für Mittwoch abzustimmen. Dieser test gehört bei uns zum KfW60-Paket dazu, ist also keine direkte Standardleistung von Fingerhaus.

Mit der Außenzapfstelle hat es sich jetzt scheinbar auch geklärt, hier wurde so wie es aussieht doch ein frostsicherer Wasserhahn verbaut, nur fehlt immer noch der abschließbare Knauf