Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

14.12.06

Abreise des Montage-Trupps

Als ich Abends noch zur Baustelle fuhr, waren die Rohre für die Be-und Entlüftung der Räume schon verlegt, der Installateur zeigte mir noch einmal kurz die Lösung mit der Abluft in der Küche und dem sogenannten HWR, alles sah gut aus.

Als ich gegen 20:OO Uhr erneut zur Baustelle fuhr, packten die Jungs vom Montage-Trupp Schreiber die letzten Sachen ein, hinter dem Wagen lagen noch drei kleine Feldsteine, diese wollte einer der Monteuere gerne mitnehmen, ich sagte ihm einen könne er mitnehmen, im anderen Fall würde meine Frau ihn jagen, er suchte sich einen Stein aus und verpackte ihn im Fahrzeug.

Herr Schreiber sagte mir dann noch, dass einige Leisten für die Überstand fehlten, die jetzt auch noch nachgeliefert werden müßten, aber warum sollte auch einmal etwas glatt gehen. Die anderen Probleme hatte er notiert und gibt sie an Fingerhaus weiter.

Noch einmal habe ich mich für die gute Arbeit bedankt und mich von allen vier Monteuren verabschidet.