Der Dachstuhl wird gerichtet
Als ich morgens gegen 8:30 Uhr zur Baustelle kam, war der Montagetrupp gerade dabei den Dachstuhl zu richten, so langsam kam auch immer mehr Wind auf, der die Arbeit auf dem Dach immer schwerer machte, die Jungs vom Montageteam Schreiber arbeiteten aber wie gewohnt weiter, etwas schwieriger wurde es als die Folie auf den Dachstuhl angebracht wurde.

Da es in der Nacht von Montag auf Dienstag stark geregnet hatte, glich der Wohnraum im Haus einer Tropfsteinhöhle, überall wo man hinschaute kamen Wassertropfen aus der Dämmung, durch lüften des Gebäudes, war es am Nachmittag schon weniger geworden mit den Tropfen.

Der Elektrikermeister kam im laufe des Nachmittags und begann auch recht zügig mit der Arbeit, zuerst ging er mit mir noch einmal alle Schalter und Steckdosen durch. Hier fiel ein Schalter für den Dachboden auf, der irgendwie dort eigentlich gar nicht hingehörte, da dieser direkt auf dem Boden sein sollte.
Jetzt wurden alle Kabel in die entsprechenden Räume verlegt.

Am Nachmittag bekam ich einen Anruf von der Geschäftsleitung von Fingerhaus, da der Geschäftsführer sich jetzt auch einmal persönlich über die Probleme, die aufgetaucht waren, unterhalten wollte. Hier musste ich ihm dann auch sagen, es wird etwas geändert und der Kunde erfährt davon erst danach, wie bei uns z.B. wie in dem Eintrag mit unserer Bodeneinschubtreppe die nach einem halben Jahr auf einmal an eine andere Position versetzt war.

Da es in der Nacht von Montag auf Dienstag stark geregnet hatte, glich der Wohnraum im Haus einer Tropfsteinhöhle, überall wo man hinschaute kamen Wassertropfen aus der Dämmung, durch lüften des Gebäudes, war es am Nachmittag schon weniger geworden mit den Tropfen.

Der Elektrikermeister kam im laufe des Nachmittags und begann auch recht zügig mit der Arbeit, zuerst ging er mit mir noch einmal alle Schalter und Steckdosen durch. Hier fiel ein Schalter für den Dachboden auf, der irgendwie dort eigentlich gar nicht hingehörte, da dieser direkt auf dem Boden sein sollte.
Jetzt wurden alle Kabel in die entsprechenden Räume verlegt.

Am Nachmittag bekam ich einen Anruf von der Geschäftsleitung von Fingerhaus, da der Geschäftsführer sich jetzt auch einmal persönlich über die Probleme, die aufgetaucht waren, unterhalten wollte. Hier musste ich ihm dann auch sagen, es wird etwas geändert und der Kunde erfährt davon erst danach, wie bei uns z.B. wie in dem Eintrag mit unserer Bodeneinschubtreppe die nach einem halben Jahr auf einmal an eine andere Position versetzt war.
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