Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

18.12.06

Die Wärmepumpe ist aufgestellt.

Kurz am Abend auf der Baustelle vorbei geschaut um mit den Monteuren ab zuklären, ob bis morgen die Wasseruhr vom Wasserwirtschaftsverband (WWV) gesetzt werden kann, einer der Monteure rief direkt bei seiner Fa. (Schumann Haustechnik) an und klärte es ab, dass die Fertigmeldung an den WWV gesendet werden kann.

In dem HWR viel mir sofort unsere Wärmepumpe ins Auge, die jetzt aufgebaut war und sehr weit im Raum stand, ich fragte den Monteur Herr F., ob die Wärmepumpe soweit im Raum stehen müsse und er erklärte mir, ja, dass müsse so sein, damit man dahinter besser arbeiten könne und die Anschlüsse benötigen ja auch etwas Platz.