Unser Gala 300 von Fingerhaus

Deike und Thomas bauen Ihren Bungalow, ein Gala 300 der Fa. Fingerhaus, in 27612 Loxstedt.

2.11.07

Die Fliesen hören sich hohl an, sind aber fest....

Heute Nachmittag kam der Fliesen leger um die hohlklingenden und lockeren Fliesen auf zu nehmen und neue wieder einzusetzen.

Zu erst sind wir durchgegangen und haben alle hohlen Fliesen im Windfang und im Flurbereich und die zwei lockeren Fliesen im HWR markiert, er nahm die erste Fliese im Windfang hoch und sagte, die Fliese sei komplett Fest, er könnte sich das auch nicht erklären, bei der zweiten Fliese genau das gleiche, er meinte es könnte am Estrich liegen, also muss ich am Montag erst mal wieder mit Fingerhaus telefonieren wie es weitergeht, als der Fliesenleger 4 Fliesen getauscht hatte, machte er sich wieder auf den Heimweg.

Abends als die Fliesen angetrocknet waren, hörte man schon den Unterschied zu den hohlen Fliesen, dass heißt der Fliesenleger muss noch einmal kommen und die restlichen hohlen Fliesen tauschen.